Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage an die DGM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage an die DGM

Hallo

Ich habe erfahren das der verstorbene
    Werner Stecher 2003/2004 ein Buch über die
    HMSN rausgebracht hat.Ist diese Buch noch erhältlich ?

Vielen Dank im voraus
    Schnecke

Hallo Schnecke,

das Buch ist noch erhältlich. Sie können es direkt bei der DGM bestellen. Der genaue Titel lautet: "Die Neuralen Muskelatrophien dargestellt aus dem Blickwinkel eines Betroffenen", es kostet 10 Euro.

Einen Bestellschein finden Sie auch auf dieser Homepage unter Wir über uns/Druckschriftenverzeichnis/Bestellschein.

Herzliche Grüße
    Anja Bühler

Kommentar

Herzlichen Dank

Hat super geklappt.Das Buch ist ganz schnell bei mir eingetroffen.Und gelesen ist es auch schon.
      Mir hat es sehr viel gebracht,einiges wusste ich schon,aber es war auch viel neues dabei.Ich hab mich auf jeden Fall ganz oft wieder gefunden. Es ist leicht und verständlich zu lesen.

Nochmals Danke
      Liebe Grüsse
      Schnecke

Kommentar

Lädt...
      X