Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ALS Gesprächskreis Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ALS Gesprächskreis Berlin

Hallo,
    weiß jemand, ob außer den DGM-Treffen auch andere ALS Gesprächskreise in Berlin und Umgebung stattfinden. Vielen Dank für die Hilfe.

Hallo Ella, ich lebe auch in Berlin und mir sind keine bekannt. - aber wenn, wäre ich ggf. auch interessiert!
    Frag doch auch mal im ALS-Forum.
    Schönes Wochenende! Ida

Kommentar

Hallo Ida,
      darf ich fragen, ob Du Betroffene oder Angehörige bist? In meinem Fall ist meine Mutter (55 Jahre) betroffen.

Kommentar

Hallo Ella, ich bin selbst betroffen, seit 2001. Haben sich schon andere Leute bei Dir gemeldet?
        Gruß, Ida

Kommentar

Hallo Ihr zwei beiden!

Wie Ihr bestimmt schon mitgekriegt habt, leben mein Mann (Betroffener seit Aug 06) und ich auch in Berlin.
          Ich würde mich Eurer Runde gerne anschließen, wenn sich etwas ergibt.

Liebe Grüße
          Ilse

Kommentar

Hallo zusammen,
            Ilse, ich habe von deinem Mann gelesen. Meine Mutter war glaube ich fast zum selben Zeitpunkt in der Charité.
            Leider hat sich bezüglich einer ALS-Gruppe sonst keiner mehr gemeldet.Auch nicht im Forum.

Kommentar

Ihr Lieben da in Berlin, ich grüße Euch einfach mal herzlich, weil Berlin meine Geburtstsadt ist und ich dort bis zu meinem 19. Lebensjahr gelebt habe.
              Bei Euren Problemen kann ich leider nicht helfen, aber dafür drücke ich Euch ganz fest die Daumen, daß Ihr erreicht, was Ihr Euch wünscht !
              Liebe Grüße, Julia

Kommentar

Lädt...
              X