Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Myotonie Betroffene/r in Wien?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Myotonie Betroffene/r in Wien?

Hallo,
    gibt es hier jemanden,der in WIen lebt und auch hier wegen Myotonie behandelt wird?Ich möchte mich gerne austauschen was Symptome betrifft usw.Es ist bei mir bereits diagnostiziert und als sehr stark eingestuft.Aber das wusste ich doch eh schon vorher,dass es so stark ist.Kann mich ja meistens kaum bewegen und wenn dann nur sehr schwer...(seit Geburt)
    Naja,jetzt sollt ich aufhören,denn wenn ich darüber schreibe oder spreche muss ich immer fast heulen,weils mich manchmal,nein eher fast immer, voll depremiert und verzweifelt.
    Bitte meldet euch,wenn ihr mir weiterhelfen wollt/könnt.
    Ich danke euch jetzt schon!
    lG Manu

Hallo! Ich habe Myotonia, und ich wohne auch in 1110.Wien

Kommentar

Lädt...
    X