Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Muskelschmerzen nach Einnahme Simvahexal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Muskelschmerzen nach Einnahme Simvahexal

Hallo,
    meine Mutter nahm das Medikament Simvahexal (Cholesterinsenkung) ein. Sie bekam Muskelschmerzen in den Beinen und auch nach Absetzen des Medikamentes tritt nur sehr langsam Besserung ein. Hat jemand Erfahrung mit diesem Symptom bzw. kann Ratschlag zur Behandlung geben?
    Vielen Dank.
    Bobi.

Hallo Bobi,

Ich würde euch gerne meine Erfahrungen mit Muskelschmerzen schreiben und wie ich tagtäglich damit umgehe.

Da ich aber bei mir Zuhause kein Internetzugang habe kann ich nur mit Muskelkranken Personen über Postweg Kommunizieren, deshhalb

würde ich mich freuen, wenn Ihr mir schreiben würdet.
    Adresse ist
    Jasmine Rößner
    Tiefwiesenstr. 5
    92353 Postbauer-Heng

Meinen Vornamen und Nachnamen dürft Ihr nicht verändern von der Schreibweise, da es sich um einen Eigennamen handelt. Deshalb muss er so geschrieben werden wie er hier in diesem Betrag an Euch steht.

Lieben Gruß ich freu mich schon auf Antwort von euch

Jasmine Rößner

Kommentar

Lädt...
    X