Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kur/Reha

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kur/Reha

Hallo! Ich habe FSH-Muskeldystrophie und bin zur Zeit dabei, nach einer geeigneten Rehaeinrichtung zu recherchieren. Kann mir jemand eine gute Klinik empfehlen? Ich benötige keine Assistenz, die Klinik muß aber E-rollstuhlzugänglich sein. Gerne auch am Wasser gelegen (z.B. Nordsee) und mit Schwimmbad und/oder der Möglichkeit von Wassertherapie.
    Danke im Voraus.

Liebe(r) FSHallo,

eine ausführliche Liste geeigneter Rehakliniken finden Sie hier auf unserer Homepage unter dem Button "Muskelkrankheiten" Sie sind nach Postleitzahlen geordnet, auch Kliniken an Nord- uns Ostsee sind darunter.

Herzliche Grüße

Antje Faatz
    DGM-Sozialberatung
    Tel. 07665 / 9447-0 (Durchwahl-32)

Kommentar

Lädt...
    X