Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kontakte im Hochwald / Saarland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kontakte im Hochwald / Saarland

Hallo, wir wohnen in der Nähe Erbeskopf / Hochwald, fast an der Grenze zum Saarland. Wir haben schon in anderen Foren nach Betroffenen und DGM Mitgliedern aus unserer Region gesucht, da wir nicht immer so weite Fahrten machen können da meine Frau auch zu 50% Behinderungen hat. Wäre sehr nett wenn sich Leute aus unserem Raum aber auch Nähe Saarland melden würden. Gruß Family Christ
    "Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht."

Hallo, ich wohne bei Simmern im Hunsrück. Vielleicht wollen Sie mich direkt per Mail über meinen User-Namen erreichen. Christel195

Kommentar

Kontakt

Hallo, Danke das Sie sich gemeldet haben, wir sind hier im Hochwald so richtig vom Rest der Republik "abgeschottet" und viele die wir so auch in Facebook auf der DGM Seite so fragen, meinen immer wir wären eine größere Statd. Unser Dorf hat nunmal gerade um die 500 Einwohner und klar das dann hier oder in Hermeskeil Mitglieder nicht so vertreten sind. Wri würden uns freuen etwas mehr über Sie zu erfahren und mal einen Austausch an Wissen über Muskelkrankheiten oder Mtochondrien halten könnten. Bis dann und schöne Grüße H. & G. Christ
      "Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht."

Kommentar

Lädt...
      X