Hallo,gibt es aktuell Selbsthilfegruppen oder Gesprächskreise für Menschen mit Muskeldystrophie?
Vielleicht sogar explizit mit Menschen mit Muskeldystrophie Duchenne?
Ich selbst habe Muskeldystrophie Duchenne und bin 34 Jahre alt.
Ich habe seit ein paar Monaten den starken Drang mich mit anderen Betroffenen zu vernetzen.
Vor allem neue Kontakte zu finden.
Mir ist es ein großes Anliegen von meinen Erfahrungen zu berichten und diese mit anderen Betroffenen zu teilen, und ebenso deren Erfahrungen zu erfahren.
Ich wende mich an Sie, in der Hoffnung, dass Sie mich bei meinem Vorhaben unterstützen können und vielleicht Tipps, Adressen, Kontaktstellen und Anregungen geben können.
Gibt es desweiteren die Möglichkeit im Muskelreport eine Anzeige zu schalten, mit zum Beispiel meiner E-Mail-Adresse und den Hinweis, dass sich Betroffene bei mir melden könnten?
1ch freue mich auf eine baldige Arbeit und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Martin
Vielleicht sogar explizit mit Menschen mit Muskeldystrophie Duchenne?
Ich selbst habe Muskeldystrophie Duchenne und bin 34 Jahre alt.
Ich habe seit ein paar Monaten den starken Drang mich mit anderen Betroffenen zu vernetzen.
Vor allem neue Kontakte zu finden.
Mir ist es ein großes Anliegen von meinen Erfahrungen zu berichten und diese mit anderen Betroffenen zu teilen, und ebenso deren Erfahrungen zu erfahren.
Ich wende mich an Sie, in der Hoffnung, dass Sie mich bei meinem Vorhaben unterstützen können und vielleicht Tipps, Adressen, Kontaktstellen und Anregungen geben können.
Gibt es desweiteren die Möglichkeit im Muskelreport eine Anzeige zu schalten, mit zum Beispiel meiner E-Mail-Adresse und den Hinweis, dass sich Betroffene bei mir melden könnten?
1ch freue mich auf eine baldige Arbeit und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Martin