Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ohje was ist das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ohje was ist das?

Also wg. mir hätte man das so lassen können, aber mich hat ja keiner gefragt na ja mal sehen ...
    Leider sind die letzten Beiträge weg und man kann nur erschwert seine selbst erstellten Themen wiederfinden und die selbst geschriebenen Beiträge.
    Wird das Forum jetzt moderiert?

Lieber Forumsnutzer, wir mussten die Forums-Software updaten, um Sicherheitslücken zu vermeiden. Dadurch hat sich leider auch das Layout verändert. Wir arbeiten daran, alle Funktionen des Forums zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre DGM

Kommentar

Ich habe schon gedacht ich hätte was falsch gemacht. Ich musste mich neu anmelden und hatte ein neues Passwort angefordert.
      Da kann ich lange suchen nach den letzten Beiträgen.

Kommentar

Schick, aber wo sind die alten Beiträge. Und so ganz funktioniert es noch nicht, wo ist der Button zum Posten oder antworten.

Wird das Forum jetzt endlich mal moderiert?

Kommentar

Also das neue Layout mag ja ganz schick sein, aber der FB und der Tweet - Link das gefällt mir gar nicht.

HUHU Konrad, ja so Kriesen hab ich auch schon derer zwei hier mitgemacht, aber die alten Beiträge sind auch nach viel Geduld nicht mehr aufgetaucht.

Ich für mich muss das Ganze erst mit Abstand betrachten, wer kein Problem damit hat, solls geniesen, ich möcht halt schon weitgehendst anonym bleiben und zu den o.g. Plattformen hab ich nicht so viel Vertrauen.
          Versteh nicht so ganz was das mit der DGM zu tun hat?!

Kommentar

Wieso hast du deinen Beitrag gelöscht Konrad? Zur Übung

Kommentar

Seid doch nicht so ungeduldig, gut ding braucht weile, die kommen schon wieder die alten Beiträge, es geht nix verloren solche kleinen Krisen gabs hier eh schon mal noch nicht allzulange her da waren wir doch längere Zeit ohne Forum.. HuHu

DAS VORGÄNGER LAYOUT KOMMT DOCH EH WIEDER; DIE ARBEITEN DOCH EH DRAN: MIR PERSÖNLICH GEFÄLLT DAS HIER

Kommentar

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
                DAS VORGÄNGER LAYOUT KOMMT DOCH EH WIEDER; DIE ARBEITEN DOCH EH DRAN: MIR PERSÖNLICH GEFÄLLT DAS HIER
                Gut dann bin ich auch

Kommentar

Vielleicht mag mir noch jemand erklären was es mit den beiden Links hier auf sich hat?

Kommentar

Na dann gute Nacht, schlaft gut !

Kommentar

So denke halt ich, offen sein für neues, ich kann so vieles nicht mehr hab dem auch mal nee weile nachgetrauert, heute mach ich das nicht mehr, es gibt so vieles neues zu erkunden und auch anderes worauf man sich nur einzulassen braucht und schon regnet es neue Erfahrungen und und und, naja so mach ich es halt,

Kommentar

Zitat von sandmann Beitrag anzeigen
                        Wieso hast du deinen Beitrag gelöscht Konrad? Zur Übung
                        ja spielereien, is scho wida do da Beitrog

Ich finde es echt heavy das neue Forum, das wird sicher nicht so bleiben,Schade

Kommentar

Ist ja nichts dagegen einzuwenden, mag gut und richtig sein, ich mag aber die zwei Links trotzdem nicht

Kommentar

Zitat von sandmann Beitrag anzeigen
                            Na dann gute Nacht, schlaft gut !
                            Danke, dir auch eine gute Nacht und angenehme Träume, morgen habe ich 3 x 25 minuten PNF, und fliegen darf ich morgen auch Schlingentisch (ich meine unter der Decke hängen und schaukeln,

lg.

Kommentar

Welche zwei links sorry verstehe ich nicht führe mich Bitte zu denn beiden links?

HuHu jetzt weiß ich was du mit denn beiden links meinst, du meinst Facebook und Twitter (Tweet), Allmächtiger was bin ich nur ein schlaues Kerlchen, Facebook brauch ich nicht, Twitter (Tweet) kann ich auch nicht gebrauchen
                              Zuletzt geändert von Gast; 03.04.2019, 21:10.

Kommentar

Lädt...
                              X