Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ohje was ist das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiß ja nicht wer das administriert (ein Laie vermutlich), normal zieht man ein Backup, spielt es auf einen anderen Server, baut da das Layout fertig um, zieht die aktuelle Datenbank rein und dann kopiert man es mit einem kurzen Shut Down rüber. Nur mal als Tipp. Das neue Vbulletin hätte ich auch nicht genützt, das wird nicht mehr wirklich so hoch gelobt wie das 4er und eigentlich geht vbulletin unter, hätte es wesentlich bessere Softwars gegeben. Aber ev wird ja das neue vbulletin wieder besser, ...

Kommentar

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen

Danke, dir auch eine gute Nacht und angenehme Träume, morgen habe ich 3 x 25 minuten PNF, und fliegen darf ich morgen auch Schlingentisch (ich meine unter der Decke hängen und schaukeln,

lg.
      Dann angenehmes fliegen, und ... ich hoffe die sichern dich gut, fall nicht von der Decke

Kommentar

Ich finde das neue Layout gewöhnungsbedürftig. Vor allem verstehe ich aber nicht, warum nach einer Umstellung/Bearbeitung immer die alten Beiträge weg sind. Das nervt schon ziemlich.

Kommentar

Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
          Ich finde das neue Layout gewöhnungsbedürftig. Vor allem verstehe ich aber nicht, warum nach einer Umstellung/Bearbeitung immer die alten Beiträge weg sind. Das nervt schon ziemlich.
          Moderation. ^^

Kommentar

Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
            Ja das nervt! Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht, da man die neueren Daten genauso sichern kann, komisch

Kommentar

Lädt...
            X