Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kritik an Letzt Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
    Du wurdest doch mißbraucht nichts anderes ist vorstellbar, das ist mein Ernst !!
    Naja früher nicht, durch Ärzte in letzter Zeit würde ich dir schon zustimmen. Aber ich greife dennoch niemanden an. Weder verbal noch körperlich. Hast du auch was gegen Missbrauchte, vielleicht Vergewaltigte, die sich dann erhängen wie Bennington, der wurde "richtig" missbraucht. Wie du psychisch kranke offensichtlich verachtest, dazu will ich mich gar nicht äußern, und deine eigene nicht reflektierst.

Kommentar

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
      Naja früher nicht, durch Ärzte in letzter Zeit würde ich dir schon zustimmen. Aber ich greife dennoch niemanden an. Weder verbal noch körperlich. Hast du auch was gegen Missbrauchte, vielleicht Vergewaltigte, die sich dann erhängen wie Bennington, der wurde "richtig" missbraucht. Wie du psychisch kranke offensichtlich verachtest, dazu will ich mich gar nicht äußern, und deine eigene nicht reflektierst.
      Menschen verachtend (Mutter, Bruder) ja LF zählt auch zu deiner Diagnose, wahnhafte Störung !! die hast du ganz sicher
      Zuletzt geändert von Gast; 16.01.2019, 20:33.

Kommentar

Mich macht das alles mürb hier, ich versteh nur Bahnhof

Kommentar

Zitat von sandmann Beitrag anzeigen
          Mich macht das alles mürb hier, ich versteh nur Bahnhof
          Mich auch. Ich klinke mich dann mal aus.

Kommentar

Zitat von Gast Beitrag anzeigen
            Schon wieder eine Lüge !!!!
            Zuerst überlegte ich, was ich zu dieser Diskussion beitragen sollte, aber als ich diesen Beitrag sah, dachte ich, dass ich mir heute vielleicht weniger Negativität und Kritik über das Internet wünschen würde, aber mehr Liebe. Viele Menschen glauben, dass sie mit der Krise die Welt verbessern werden, aber tatsächlich wird niemand die Kritik verbessern wollen. Nur die Liebe kann.

Kommentar

Lädt...
            X