Zitat von Konrad
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur
Liebe Forumsnutzer,
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kritik an Letzt Frage
Einklappen
X
-
-
Gast
Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigenNaja früher nicht, durch Ärzte in letzter Zeit würde ich dir schon zustimmen. Aber ich greife dennoch niemanden an. Weder verbal noch körperlich. Hast du auch was gegen Missbrauchte, vielleicht Vergewaltigte, die sich dann erhängen wie Bennington, der wurde "richtig" missbraucht. Wie du psychisch kranke offensichtlich verachtest, dazu will ich mich gar nicht äußern, und deine eigene nicht reflektierst.Zuletzt geändert von Gast; 16.01.2019, 20:33.
Kommentar
-
Gast
-
Zitat von sandmann Beitrag anzeigenMich macht das alles mürb hier, ich versteh nur Bahnhof
Kommentar
-
Zitat von Gast Beitrag anzeigenSchon wieder eine Lüge !!!!
Kommentar
Kommentar