Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. ... Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

den kampf verloren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Beileid

Mein herzliches
    Beileid

auch von mir
    Helgi

Kommentar

unser Beileid

Hallo Heiko
      Aleida war bestimmt sehr glücklich, so einen guten Freund an ihrer Seite gehabt zu haben. Es ist immer sehr schlimm, einen Lieben Menschen zu verlieren und ihn gehen zu lassen.Unser tiefstes Mitgefühl und Aleida eine friedliche und schöne Reise ohne Schmerzen und Leiden.Viel Kraft für dich und ihre Angehörigen.
      Dirk und Andrea
      Zuletzt geändert von Lübo69; 11.04.2011, 21:20.
      Gesunde Menschen haben 1000 Wünsche,Kranke nur einen .
      Nur der S04

Kommentar

Beileid

mein aufrichtiges Beileid!

Kommentar

mein Beileid . L G

Kommentar

Hallo,

heute haben wir Aleida begleitet zu ihren letzten ruheplatz.
            Jetzt hat sie ihren ruhe und liegt neben ihren Sohn, die 15 jahre zuruck die bei einen motorunfall ums leben gekommen ist.
            Hoffentlich geht es ihr jetzt besser und darf sie ruhen in die armen von den Herr.

Es tut verdammt weh so einen liebevolle Freundin gehen zu lassen und zu wissen das ich es ohne sie weiter schaffen muss.

Ich will ihr alle im forum danken fur den schonen worte, das tut gut.

Liebe grusse,

Hilko

Kommentar

mein aufrichtiges Beileid.

Ich bin sicher, an einem anderen Ort sehen wir unsere Lieben einmal wieder!

Kommentar

Lädt...